Baby- und Familien-Fotoshooting in Marburg

Diesmal sind wir ein Geschenk oder vielmehr ist das Fotoshooting mit uns ein Geschenk gewesen, weil es von der kleinen Familie mit ihrem Töchterchen laut Tante bislang noch keine professionellen Familienfotos gebe. Um diesen Missstand zu beheben 😉 , sind wir nun also als Familienfotografen aus Gießen wieder mal im benachbarten Marburg unterwegs. Im Botanischen Garten treffen wir uns mit der kleinen Familie. Ein Blick in den Kinderwagen, ein Lächeln hineingeschickt, ein Lächeln und ein fröhliches Glucksen zurückbekommen – wir verstehen uns. 🙂

Wir suchen uns ein schönes Plätzchen und starten mit ein paar Bildern auf Mamas und Papas sicheren Armen.

Familien-Fotoshooting in Marburg - Marina & Jörg, Familienfotografen aus Gießen
Familien-Fotoshooting in Marburg - draußen und an euren Lieblingsplätzen
Familienfotografen Marburg: Familienfotos in der Natur
Familien-Fotoshooting in Marburg - draußen und an euren Lieblingsplätzen

Dann machen wir es uns auf der Wiese gemütlich. Die kleine Maus fühlt sich sichtlich wohl und während wir mit ihr schäkern, können wir ihre unglaubliche Mimik studieren und unzählige unterschiedliche Gesichtsausdrücke festhalten. Fantastisch! Was für ein fröhliches, niedliches Mädchen, ein richtiger Sonnenschein! Und wie fasziniert sie nach einem kleinen Kleeblatt greift und es ganz vorsichtig berührt und untersucht!

natürliche Babyfotos entstanden bei einem Fotoshooting im Botanischen Garten Marburg - Marina & Jörg, Babyfotografen aus Gießen
Marina & Jörg, Familienfotografen aus Gießen - Baby-Fotoshooting im Botanischen Garten Marburg
natürliche Babyfotos in Wetzlar - Familienfotografen Marina & Jörg aus Gießen
Familienfotografen Wetzlar - natürliche Babyfotos
natürliche Babybilder - Familien-Fotografen Gießen
Marina & Jörg, Babyfotografen aus Gießen - Baby-Fotoshooting im Botanischen Garten Marburg
natürliche Babybilder - professionelles Baby-Fotoshooting in Marburg
natürliche Babyfotos - Familienfotografen Marina & Jörg aus Gießen
Marina & Jörg, Babyfotografen aus Gießen - Baby-Fotoshooting im Botanischen Garten Marburg

Mama und Papa dürfen natürlich auch noch mal mit auf die gemütliche Decke. Neben den eher klassischen Familienfotos, bei denen alle in die Kamera lächeln, konzentrieren wir uns auf die kleinen Momente zwischendurch, in denen die drei miteinander spielen und scherzen und einfach miteinander glücklich sind. Diese Glücksmomente, das Miteinander und die Liebe füreinander festzuhalten, das liegt uns besonders am Herzen. So entstehen natürliche, authentische Familienfotos.

Familienfoto - professionelles Familien-Fotoshooting in Marburg
Familienfotografen Gießen - professionelle Familienbilder und Babyfotos
Baby-Fotoshooting - Familienfotografen Gießen
professionelle Familienbilder - Babyfotografen und Familienfotografen Gießen
Familienfoto - professionelles Familien-Fotoshooting in Gießen

Auf dem weiteren Weg durch den Botanischen Garten bleiben wir am Spielplatz hängen und auf die kleine Entdeckerin wartet schließlich noch eine interessante Begegnung mit einer… – ja, was eigentlich? Ente? Oder Gans? Als biologisch und faunatechnisch Unversierte können wir es nur eingrenzen auf: Federvieh, das schwimmen und watscheln kann…

Baby-Fotoshooting im Freien - Babyfotograf Gießen
natürliche Babyfotos bei einem professionellen Baby-Fotoshooting - Familienfotografen Gießen
Familienfoto - Familienfotografen Wetzlar
natürliche Babyfotos - Familienfotografen Marburg
natürliche Babyfotos - Familienfotografie Marburg
Familien-Fotoshooting Marburg - natürliche Babyfotos
Familienfotografie Marburg - Baby-Fotoshooting
Familienfotografie Gießen - natürliche Babyfotos

Hui, so viele Eindrücke! Da kann man schon mal geschafft sein. Also machen wir uns nach den letzten Aufnahmen auf den Rückweg zum Ausgang und verabschieden uns – wieder mit einem großen Lächeln im Gesicht.

Familienfotografie Marburg - natürliche Familienfotos
Familienfotografie Marburg - natürliche Babyfotos

Ihr drei, der Nachmittag mit euch war superschön! Wir freuen uns, dass wir ein Geschenk für euch sein durften. Und euer kleines großes Familienglück zu erleben, das war wiederum ein Geschenk für uns.

Alles Liebe euch dreien, eure Familienfotografen aus Gießen, Marina & Jörg