Kontakt

Ein paar Worte zur Anrede-Frage vorab

Wir schätzen einen lockeren und ungezwungenen Umgang bei unseren Foto-Shootings. Deswegen bieten wir von vornherein das Du an. Ist dies nicht gewünscht, ist das natürlich auch völlig in Ordnung.

So oder so, wir sind einfach Marina & Jörg 🙂 , eure Hochzeitsfotografen und Familienfotografen.

Ruft uns an

06462-4119255
01522-9232032

Mailt uns

hallo@Dies ist Spamschutz, bitte nicht beachten.marinaundjoerg.de

Marina und Joerg - Hochzeitsfotografie, Familienfotografie und Neugeborenenfotografie Giessen

Foto: Christina + Eddy Grjasin

Oder nutzt unser Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.