Paarportraits in Gießen: Verena und Pascal

» Galerien » Hochzeit & Paare » Paar-Fotoshooting »

Ein Fotostreifzug durch die eigene Stadt macht uns als Fotografenpaar aus Gießen als Paarshooting mit einem tollen Pärchen gleich doppelt so viel Spaß!

Mal ganz romantisch im fantastischen Abendlicht, mal leicht verspielt mit einem ansteckenden Lächeln, mal etwas verträumter und nachdenklicher – Verena und Pascal haben uns alle Facetten gezeigt.

Und amüsiert haben wir vier uns! Da explodierten die „ernsteren“ Posen manchmal in ein herzhaftes Lachen und wundervolle Momentaufnahmen von zwei glücklichen und freudestrahlenden Menschen waren im Kasten. Unbezahlbar, so eine Dynamik!

Paar-Fotoshooting in Gießen

Paarportraits in Gießen

Paarfotos in Gießen

Paar-Fotoshooting in Gießen

Paarportraits in Gießen

Paarfotos in Gießen

Paar-Fotoshooting in Gießen

Paarportraits in Gießen

Paarfotos in Gießen

Paar-Fotoshooting in Gießen

Paarportraits in Gießen

Paarfotos in Gießen

Paar-Fotoshooting in Gießen

Paarportraits in Gießen

Paarfotos in Gießen

Paar-Fotoshooting in Gießen

Paarportraits in Gießen

Paarfotos in Gießen

Paar-Fotoshooting in Gießen

Ihr Lieben, es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht mit euch beiden und wir wünschen euch, dass ihr immer so fröhlich und glücklich miteinander seid!

Euer Fotografenpaar aus Gießen, Marina & Jörg