Tierische Portraits: Hunde-Fotoshooting bei Gießen

» Galerien » Portraits »

Heute sind wir als Familienfotografen mal zu einem etwas anderen Baby- und Familien-Fotoshooting in der Nähe von Gießen unterwegs. Wir treffen uns im Park mit Anja und Detlef und ihren beiden Vierbeinern: dem entzückenden Beagle-Welpen Ted und seinem großen Kumpel Percy. Freut euch auf eine Serie spannender Hundefotos mit unseren beiden tierischen Protagonisten:

lebendiges Hunde-Fotoshooting mit zwei Beagles - Fotograf Gießen
lebendiges Hunde-Fotoshooting mit zwei Beagles - Fotograf Gießen
Beagles-Fotoshooting - Fotograf Gießen
Familien-Fotoshooting mit zwei Hunden bei Gießen
Familien-Fotoshooting mit zwei Hunden bei Gießen

Ted ist ganz frisch in der Familie, das neue Familienmitglied, das bereits in der allerersten Sekunde die Herzen im Sturm erobert hat und von nun an den Laden ordentlich aufmischen wird – wie es sich für den Nachwuchs gehört.

In seinem allerersten Fotoshooting wollen wir ihn porträtieren, seinen Charakter einfangen und zeigen, was ihn ausmacht und was er gerne macht. Neugierig die Welt erkunden steht definitiv ganz weit oben auf der Liste der Lieblingsbeschäftigungen. Mit Percy spielen ebenso. Wie ein Großer tobt er mit durch die Wiese und dabei flattern seine Ohren so herrlich im Wind. Ein wundervoller Anblick!

Fotoshooting mit einem Hund - Beagle-Welpe
Hundefoto von einem Beagle - Hunde-Fotoshooting - Fotograf Butzbach
Hunde-Fotoshooting bei Gießen: Beagles in Aktion - Familienfotografie Gießen
Fotoshooting mit Hund: Beagles in Aktion - Familienfotografie Gießen
Fotoshooting mit Hund: Beagles in Aktion - Familienfotografie Marburg
Fotoshooting mit Hund: Beagles in Aktion - Familienfotografie Wetzlar
Fotoshooting mit Hund: Beagles in Aktion - Familienfotografie Butzbach
Fotograf Gießen - Hunde Fotoshooting
Fotograf Gießen - Hunde Fotoshooting mit einem jungen Beagle

Auf Stöckchen herumkauen, das ist auch fein. Und wie spannend diese Pusteblumen sind!

lebendiges Hunde-Fotoshooting mit zwei Beagles - Fotograf Gießen
Hundefoto von einem Beagle - Hunde-Fotoshooting - Fotograf Marburg
Fotograf Marburg - Hunde Fotoshooting
Fotograf Marburg - Hunde Fotoshooting mit einem jungen Beagle
Beagles-Fotoshooting - Fotograf Wetzlar
Fotograf Wetzlar - Hunde Fotoshooting mit einem jungen Beagle

Als er im Spiel Beute gemacht hat – einen witzigen orangen Spielzeug-Löwen hat er ergattert – hält er diesen in seinen Pfötchen ganz fest. Was würdet ihr bei folgendem Bild in eine Sprechblase schreiben?

Fotograf Butzbach - Hunde Fotoshooting mit einem jungen Beagle

Wir spontan: „Was guckst du? Willst du mir meine Beute streitig machen, oder was???“ 🙂

Natürlich porträtieren wir Percy ebenso. Er ist schon deutlich ruhiger, doch auch noch wunderbar verspielt.

Fotograf Gießen - Hunde Fotoshooting mit einem jungen Beagle
Fotograf Marburg - Hunde Fotoshooting mit einem jungen Beagle
Hunde-Fotoshooting mit zwei Beagles bei Gießen
Fotograf Butzbach - Hunde Fotoshooting mit einem jungen Beagle
Fotograf Butzbach - Hunde Fotoshooting
Hunde-Fotoshooting bei Gießen: Beagles in Aktion - Familienfotografie Lich

Familienfotos dürfen auch nicht fehlen. Gar nicht so leicht…

Familien-Fotoshooting bei Gießen mit zwei Hunden
Familien-Fotograf Marburg: Familienfotos mit zwei Hunden
Familien-Fotoshooting bei Gießen mit zwei Hunden

Dieses Posen und in die Kamera schauen finden die beiden Beagle offensichtlich zu menschlich und mehr oder weniger sinnfrei. Da haben sie ja in gewisser Weise auch recht. Das wahre Leben und echte Momente, das ist das, was wirklich zählt. Also los, weitertoben!
Beagle in Aktion - Hunde-Fotoshooting bei Marburg
Fotograf Wetzlar - Hunde Fotoshooting
Fotograf Wetzlar - Hunde Fotoshooting mit einem jungen Beagle
Hundefoto von einem Beagle - Hunde-Fotoshooting - Fotograf Gießen
Hundefoto von einem Beagle - Hunde-Fotoshooting - Fotograf Wetzlar
Fotoshooting mit einem Hund - Beagle-Welpe
Fotoshooting mit einem Hund - Beagle-Welpe
Fotograf Marburg - Hunde Fotoshooting
Beagle in Aktion - Hunde-Fotoshooting bei Gießen
Beagle in Aktion - Hunde-Fotoshooting bei Marburg
Beagle in Aktion - Hunde-Fotoshooting bei Gießen
Hunde-Fotoshooting bei Gießen: Beagles in Aktion - Familienfotografie Wetzlar
Fotoshooting mit einem Hund - Beagle-Welpe
Hunde-Fotoshooting bei Gießen: Beagles in Aktion - Familienfotografie Marburg
Familien-Fotoshooting mit zwei Hunden - Familienfotografie Gießen
Familien-Fotoshooting mit zwei Hunden - Familienfotografie Marburg
Familien-Fotoshooting mit zwei Hunden - Familienfotografie Marburg

Am Ende des Nachmittags ist Ted so k.o., dass er auf Frauchens Schoß tief ins Land der Träume abtaucht. Ob er wohl von seiner ersten Begegnung mit diesen ulkigen Zweibeinern träumt, die mit schwarzen Kästen vorm Gesicht überall mit herumlaufen und ganz flach auf dem Boden liegen und allerlei andere witzige Sachen veranstalten – und dabei macht es ständig klack-klack-klack? Wer weiß… 😉

Familien-Fotoshooting mit zwei Hunden - Familienfotografie Gießen
Müder Beagle nach einem Hunde-Fotoshooting bei Gießen

Liebe Anja, lieber Detlef, das Fotoshooting mit Ted und Percy und euch beiden hat uns riesigen Spaß gemacht und es war ein toller Nachmittag! Wir wünschen euch ein immer spannendes Abenteuer Familienleben mit euren beiden quirligen Vierbeinern.

Alles Liebe, euer Fotografenpaar aus Gießen, Marina & Jörg