Kennenlern-Fotoshooting am Schloss Butzbach

» Galerien » Hochzeit & Paare » Paar-Fotoshooting »

Als Hochzeitsfotografen aus Gießen unterwegs zum Schloss in Butzbach. Das Paar, mit dem wir dort zum Kennenlernshooting verabredet sind, kennen wir eigentlich schon – gefühlt seit einer halben Ewigkeit, doch konkret tatsächlich erst seit unserem Neugeborenen-Fotoshooting bei ihnen zu Hause.

Wir freuen uns, als wir die drei sehen. Jaaa, der kleine Mann ist auch dabei! Und so oft, wie er uns bei der Aufnahme der Neugeborenenfotos ein Lächeln geschenkt hat, so sehr strahlt er uns jetzt an. Wir sind wieder hin und weg von diesem kleinen Charmeur. 🙂

Damit wir in aller Ruhe schöne natürliche und lebendige Paarfotos rund um das Schloss in Butzbach machen können, geht die liebe Oma mit dem Kleinen im Schlosspark spazieren.

Wir quatschen ganz ungezwungen mit Anna-Lena und Christian und fangen locker mit dem Fotografieren an. Wenn man dann direkt nach der ersten Aufnahme hört: „Ach, ich fühl mich richtig wohl mit euch!“… Aaawww, wie schön! Da sind wir glücklich und zufrieden, denn der Wohlfühlfaktor, der wird bei uns ganz groß geschrieben: W-O-H-L-F-Ü-H-L-F-A-K-T-O-R. 😉

Das historische Gemäuer, das Anna-Lena und Christian als ihre Hochzeitslocation auserkoren haben, nutzen wir natürlich auch als Kulisse. So arbeiten wir uns langsam rundherum und zwischendurch spazieren Oma und Enkelchen mal vorbei. Da die beiden noch zufrieden und geduldig sind, machen wir weiter und neben den Paarfotos kommen ein paar Einzelportraits mit in den Kasten.

Fotograf Gießen: romantisches Paar-Fotoshooting
Marina & Jörg, Hochzeitsfotografen aus Gießen: Kennenlern-Paarshooting im Schloss Butzbach bei Gießen
Marina & Jörg, Hochzeitsfotografen aus Gießen: romantisches Paar-Fotoshooting im Schloss Butzbach - Engagement-Shooting
Hochzeitsfotograf Gießen: Paar-Fotoshooting vor der Hochzeit zum Kennenlernen mit den Fotografen
Paar-Fotoshooting im Schloss Butzbach
Hochzeitsfotografen Gießen: Paar-Fotoshooting (Verlobungs-Shooting / Engagement-Session)
Paarshooting im Schloss Butzbach - Engagement Fotoshooting
Fotograf Gießen - Paarportraits
Fotograf Gießen: Paar-Fotoshooting
Hochzeitsfotografen Gießen: entspanntes Paarshooting
Fotoshooting im Schloss Butzbach - Portrait
Marina & Jörg, Hochzeitsfotografen aus Gießen: Kennenlern-Paarshooting im Schloss Butzbach bei Giessen
Kennenlern-Paarshooting im Schloss Butzbach - Hochzeitsfotografen Butzbach
Kennenlern-Fotoshooting im Schloss Butzbach - Hochzeitsfotografen Gießen
Hochzeitsfotograf Gießen: Paarfoto aus einer Engagement-Session
Paar-Fotoshooting mit den Hochzeits-Fotografen Marina und Jörg aus Gießen
Portrait - Schloss Butzbach - Hochzeitsfotografen Gießen
Portrait - Fotograf Gießen
Paarshooting im Schloss Butzbach - Fotograf Gießen
Marina und Jörg, Hochzeitsfotografen-Paar aus Gießen: romantisches Paarfoto entstanden bei einem entspannten Paar-Fotoshooting im Schloss Butzbach

Am Ausgangspunkt zurück, holen wir den kleinen Mann dazu und schließen unser Treffen mit einem fröhlichen Familienfoto ab.

Hochzeitsfotografen und Familienfotografen Gießen
Familienfoto entstanden bei einem Kennenlern-Fotoshooting im Schloss Butzbach

Liebe Anna-Lena und lieber Christian, unser zweites Fotoshooting mit euch dreien hat uns wieder riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon die ganze Zeit auf euren großen Tag, an dem wir euch durch alles Wundervolle, was er bringen wird, begleiten dürfen. 🙂

Alles Liebe und bis bald, euer Fotografenpaar und eure Hochzeitsfotografen aus Gießen, Marina & Jörg