Paar-Fotoshooting in Gießen

» Galerien » Hochzeit & Paare » Paar-Fotoshooting »

Wenn wir die Welt für einen Augenblick anhalten könnten, würden wir es manchmal tun.

Momentchen, wir können das ja sogar in gewisser Weise! Mit unseren Bildern können wir wunderbare Momente für die Ewigkeit festhalten. Glück konservieren. Erinnerungen schaffen.

So wie bei diesem besonderen Paar-Fotoshooting in Gießen, das ein sehr netter Mensch als Geschenk für seine Eltern gebucht hat.

Ja, Paarshootings sind nicht nur etwas für junge verliebte Menschen, sondern auch für ältere Ehepaare, deren tiefe Liebe zueinander nach so vielen gemeinsamen Jahren in vielen kleinen Gesten und Blicken deutlich sichtbar ist und deren Verbundenheit einfach spürbar ist.

Gemeinsam mit dem äußerst sympathischen Paar haben wir einen Fotospaziergang durch Gießen gemacht. Dabei haben wir uns viel unterhalten, viel Wissenswertes über die Stadt und ihre Geschichte erfahren und einen Einblick in interessante Lebensgeschichten bekommen. Sehr spannend. Und sehr, sehr nett. Der Spaß ist nicht zu kurz gekommen und die Zeit ist einfach so verflogen.

Marina und Jörg, Fotografen-Paar aus Gießen: Ein Fotoshooting als Geschenk fuer die Großeltern
Marina und Jörg, Fotografen-Paar aus Gießen: Fotoshooting mit sympatischen Senioren in Gießen
Senioren-Fotoshooting in Gießen
Fotograf Wetzlar: Ein Fotoshooting macht auch älteren Menschen Spaß
Fotograf Wetzlar: Ein Fotoshooting mit einem netten Paar der Generation 60plus
Fotograf Marburg: Ein besonderes Paar-Fotoshooting mit sympathischen älteren Menschen
Fotograf Gießen: Ein besonderes Paar-Fotoshooting für ältere Menschen
Fotoshooting mit einem Paar der Generation 60plus in Gießen
Paarfoto aus einem Fotoshooting mit einem sympathischen älteren Paar der Generation 60plus
Fotoshooting mit Senioren
Fotograf Gießen - Seniorenfoto

Nach diversen Aufnahmen im Botanischen Garten wie auch am Schloss haben wir noch einen Abstecher zur Gießener Strandbar und zur Fontäne am Schwanenteich gemacht und dort weiter fotografiert. Mit einem Einzelportrait von jedem haben wir unsere Fotosession beendet und sind nach einer beeindruckenden Begegnung auseinandergegangen.

Fotograf Gießen - Paarfoto älterer Menschen
Fotograf Gießen: Paarfoto aus einem Fotoshooting mit einem sympatischen Senioren-Paar
Paar-Fotoshooting draußen mit supernetten Senioren in Gießen
Fotograf Gießen: Portrait einer sympatischen Dame der Generation 60plus - Seniorenfoto
Fotograf Gießen: Portrait eines charmanten Herren der Generation 60plus - Seniorenfoto

Wir freuen uns sehr über diese tolle Erfahrung und den wundervollen Nachmittag, sind sehr dankbar dafür und wünschen uns auch für uns selbst später ein solches Fotoshooting an Plätzen, die mit unserer Lebensgeschichte verbunden sind.

Händchen haltend im Botanischen Garten sitzen und die Welt bleibt für einen Augenblick stehen…

Wir wünschen Ihnen, dass Sie noch viele, viele so glückliche Jahre miteinander verbringen können!

Alles Gute und Liebe, Ihre Familienfotografen aus Gießen, Marina & Jörg