Familien-Fotoshooting in der Rabenau

Familien-Fotoshooting in der Rabenau, Überraschungsgeschenk, Stammkunden, vier Generationen – das Ganze kräftig durchmischen, eine ordentliche Prise Spaß und Quatschmachen hinzugeben, nach und nach Lachen, Lachen und noch mehr Lachen unterheben, mit Herzlichkeit abrunden und voilà, fertig ist unser Foto-Event mit lieben Menschen, die wir nun schon eine Weile mit unseren Kameras begleiten dürfen. Der Ort, an dem die Familienfotos diesmal entstehen sollen, ist ein schöner kleiner Park in der Rabenau, grob verortet zwischen Marburg und Gießen und damit mitten in unserem Gebiet, in dem wir als Familienfotografen für euch da draußen unterwegs sind, um Erinnerungen für euch zu schaffen.

Familien-Fotoshooting bei Gießen - Familienfotos bequem zu Hause
natürliches Familienbild bei Marburg - Marina & Jörg, Familienfotografie

Unser Wiedersehen beginnt mit einem fröhlichen Hallo und ein Haufen strahlender Gesichter schreit förmlich danach, in unterschiedlichen Konstellationen festgehalten zu werden. Eins ist schon von Vornherein klar: Der Kleinste im Bunde, am Anfang noch etwas zurückhaltend, wird das Ganze schnell aufmischen und für den Running Gag des Tages sorgen.

Marina & Jörg, Familienfotografen für Gießen: Familienbild / Kinderbild

Bei den ersten lockeren Familienfotos nur mit Mama und Papa zeigt uns der kleine Mann, was er extra „geübt“ hat für unser Fotoshooting: herzhaftes Lachen. Immer wenn jemand fragt: „Wie lacht der XY?“, dann legt er los und steckt damit alle an. Und genau das – „Wie lacht der XY?“ – wird eben der Running Gag des Tages.

Familien-Fotoshooting bei Marburg - natürliche Familienfotografie
Familienfoto Gießen
natürliche Kinderfotos - Marina & Jörg, Familienfotografen für Marburg

Der Kleine flitzt über die Wiese und spielt mit Oma und Opa. Zwischendurch smasht er die Paarfotos seines Onkels und seiner Tante – nein, er smasht die Bilder nicht, sondern er verleiht ihnen einen besonderen Touch und spielt dabei auch mit uns hinter der Kamera.

natürliche Kinderfotos - Marina & Jörg, Familienfotografen für Gießen
Familienfotografie Marburg: natürliche Familienfotos bequem und entspannt zu Hause
Familienfotografie Gießen: professionelle Familienfotos bequem und entspannt zu Hause

Während die eine Hälfte von uns dann doch noch eine Mini-Paarsession macht, nimmt die andere Hälfte den Wirbelwind in den Fokus. „Wie lacht der XY?“, fragt einer aus der Runde und es folgt eine phänomenale Demonstration. Wenn der kleine Schelm nicht schon lange unser Herz erobert hätte, spätestens jetzt wäre es so weit gewesen.

bei einem Familienfotoshooting - Marina & Jörg, Familienfotografen für Marburg
bei einem Familien-Fotoshooting können auch mal Paarfotos entstehen - Marina & Jörg, Familienfotografie
Paarportrait am Rande eines Familien-Fotoshootings bei Marburg
natürliche Kinderfotos - Familienfotografen Gießen
natürliche Kinderfotos bei einem Familien-Fotoshooting bei Gießen - Familienfotografen Marina & Jörg aus Gladenbach

An einem neuen Spot wollen wir wieder Aufnahmen von der ganzen Familie machen. Wenn das jüngste Familienmitglied darauf gerade nicht so viel Bock hat, fangen wir ihn eben spielerisch ein. Mit einem Versteckspiel hinter dem großen Baum. Und – guck-guck – plötzlich ist er doch mit auf dem Familienbild. Schließlich zeigt er uns sogar noch mal in der ersten Reihe, was für ein Charmeur er doch ist.

Marina & Jörg, Familienfotografen für Gießen: professionelle Familienfotos bequem und entspannt zu Hause
Familienfotograf für Marburg - natürliche Familienfotos

Einzelportraits von den „älteren“ Generationen dürfen bei so einem Familien-Fotoshooting natürlich auch nicht fehlen.

Familienfotografen für Gießen: Portrait entstanden bei einem outdoor Familien-Fotoshooting
Familienfoto - Familienfotograf Gießen

Dann bekommen wir stolz das neuste Spielzeug präsentiert, das sich nicht nur für vor der Kamera eignet, sondern später auch noch für Animationen von hinter der Kamera aus. Perfekt. Alles, was bei einem Familien-Fotoshooting für Abwechslung und gute Laune sorgt, ist stets willkommen.

natürliche Kinderfotos - Familienfotograf Gießen
Familien-Fotografen Marburg: authentische Kinderfotos entstanden bei einem outdoor Familien-Fotoshooting
ungestellte Kinderfotos - Familienfotografie Gießen
Marina & Jörg, Familienfotografen für Marburg: professionelle Familienfotos bequem und entspannt zu Hause
entspannte Familienfotos sind unsere Spezialität - Marina & Jörg, Familienfotografen für Gießen
ungestellte Kinderfotos bei einem Familien-Fotoshooting bei Marburg

Ach ja, heute haben wir wieder doppelt und dreifach bestätigt bekommen, dass Lachen einfach gut tut. Und Folgendes möchten wir euch allen da draußen mit auf den Weg geben: Wer schön sein will, muss lachen. Lachen wie der kleine Mann.

Marina & Jörg, Familienfotografie Gießen: ungestellte und authentische Familienfotos die Spaß machen

Ihr Lieben, es war fantastisch, euch alle wiederzusehen, und es war uns eine Ehre, dass wir euer familieninternes Überraschungsgeschenk sein durften! Von ganzem Herzen sagen wir danke und wünschen euch als große Familie, dass ihr immer so viel miteinander zu lachen habt. Falls es mal nicht so sein sollte, nehmt einfach eure Familienfotos in die Hand und automatisch werdet ihr an den Running Gag denken… Mit „Wie lacht der XY?“ habt ihr uns wirklich total angesteckt und uns nicht nur das Fotoshooting, sondern den ganzen Tag versüßt. Auf dass euer Wirbelwind euer aller Leben immer wieder ordentlich aufwirbelt, damit es sich auch immer wieder neu zu einem kunterbunten Erlebnis zusammensetzen kann!

Alles Gute und Liebe,
eure Familienfotografen aus Gladenbach,
Marina & Jörg