Familien-Fotoshooting bei Gießen

Wir werden schon erwartet. In der offenen Haustür steht Henri – superschick und ganz lässig im weißen Hemd, das ihm über die Jeans hängt. Während wir am Tisch sitzen und mit seinen Eltern Silke und Christian reden, beäugt er uns ganz interessiert. So sehen also Fotografen aus, genauer diese beiden Familienfotografen aus Gießen. Er freut sich schon lange auf unser gemeinsames Familien-Fotoshooting, wie wir erfahren. Na dann auf zum nahegelegenen Spielplatz!

Nachdem geklärt ist, wie unsere Kameras aussehen und was wir sonst so alles in unserem Koffer haben, was einen kleinen Mann ganz schön beeindrucken kann, geht es los.

Schaukel und Klettergerüst bieten eine schöne Kulisse für lebendige Familienfotos. Wir alle „spielen“ und haben eine gute Zeit. Henri findet es toll, auf die Kamera zuzurennen, und dass sich die Fotografen sogar auf den Boden legen und er von oben in die Linse schauen soll, ist wohl ziemlich witzig. Große Augen beim Blick auf das Display. Läuft. 😉

Marina und Joerg, Familienfotografen Wetzlar: moderne Familienbilder auf dem Spielplatz

Marina und Joerg, Familienfotografen Marburg: moderne Familienbilder auf dem Spielplatz

Marina und Joerg, Familienfotografen Giessen: besondere Familienfotos

Marina und Joerg, Fotograf Giessen: moderne Familienbilder auf dem Spielplatz

Marina und Joerg, Fotograf Marburg: Familienfoto mal anders

Marina und Joerg, Fotograf Wetzlar: Kinderfoto

Marina und Joerg, Fotograf Giessen: Familienfotos outdoor

Marina und Joerg, Familienfotograf Giessen: moderne Familienfotos

Bei den Familienfotos auf einer Bank gibt Henri sein schauspielerisches Talent zum Besten und Quatschmachen steht auch auf dem Programm.

Marina und Joerg, Fotografen-Paar Giessen: modernes Familienfoto draussen

Marina und Joerg, Familienfotograf Giessen: Familienfotos outdoor

Marina und Joerg, Familienfotograf Marburg: Familien-Fotoshooting

Marina und Joerg, Familienfotograf Wetzlar: Spass beim Familien-Fotoshooting

Marina und Joerg, Familienfotograf Giessen: Familienfotos draussen

Marina und Joerg, Fotograf Wetzlar: Kinderfoto

Marina und Joerg, Familien-Fotograf Giessen: moderne Familienfotos

Da der Papa sich extra seine guten Schuhe anziehen sollte, machen wir vorsichtshalber noch ein Schuhbild – nicht dass sie am Ende doch auf keinem einzigen Bild zu sehen sind…

Marina und Joerg, Familienfotografen Giessen: Familienfoto mal anders

Wieder zurück am Haus, kommt uns ein Nachbarsjunge entgegen und er wird sofort darüber ins Bild gesetzt, dass wir Fotografen seien und dass wir zusammen Fotos gemacht hätten. Zu goldig! Auch am nächsten Tag seien wir noch Gesprächsthema gewesen, wird uns später berichtet. Wenn wir so etwas hören, geht uns das Fotografenherz auf.

Liebe Silke, lieber Christian, lieber Henri, das Fotoshooting mit euch war einfach toll! Ein Riesenspaß! 🙂 Wir wünschen euch, dass es bei euch immer so spannend und lustig zugeht!

Eure Familienfotografen aus Gießen, Marina & Jörg