Babybauch-Fotoshooting in Gießen

» Galerien » Neugeborene & Familie » Babybauchbilder »

Als Familienfotografen erzählen wir alle Kapitel des Abenteuers Familienleben. Das einleitende Kapitel für das größte Abenteuer der Menschheit ist die Schwangerschaft. Ein ganz besonderes Kapitel. Die Schwangerschaftsfotografie ist für uns dementsprechend etwas ganz Besonderes.

Mit unserem mobilen Mini-Studio, wie wir unser Equipment für ein entspanntes Fotoshooting zu Hause nennen, und ein paar speziellen Kleidern für die Schwangerschaftsfotografie sind wir unterwegs, um Bilder mit einer werdenden Mama in der Nähe von Gießen aufzunehmen.

Auch wenn Babybauchbilder im Studio-Look gewünscht sind, raten wir immer, zusätzlich ein paar Aufnahmen draußen zu machen, denn diese haben einen besonderen Charme. Eine Frau, die ein Kind unter dem Herzen trägt, in der Natur in Szene gesetzt, das hat einfach etwas.

So machen wir uns auch mit dieser Mama in spe auf zu einem netten Fleckchen in der Nähe des Hauses und nutzen das tolle Licht an diesem Tag, einen schönen Weg an einem Bächlein entlang und die wunderbaren Bäume für stimmungsvolle Babybauchbilder.

Nebenbei quatschen wir viel und es macht richtig Spaß, gemeinsam unterwegs zu sein. Mir nichts, dir nichts ist keinerlei Spur mehr von der Aufregung und der anfänglichen Skepsis unseres „Models“ in Bezug auf sich selbst vor der Kamera zu bemerken. Alle fühlen sich wohl – und das ist für uns mit Abstand das Wichtigste bei einem Fotoshooting mit uns beiden!

Zurück im Haus kreieren wir unterschiedliche Studio-Aufnahmen – mit dunklem Hintergrund und dem Fokus auf dem Bauch wie auch ganz in hell, ganz zart und mit einem romantischen Touch.

Wenn wir mit einer werdenden Mama arbeiten und die starke Verbindung zwischen ihr und ihrem Baby im Bauch förmlich spüren, sind wir berührt und kommen aus dem Staunen über dieses Wunder gar nicht mehr heraus. Und wir sind sehr, sehr dankbar dafür, dass wir diese Momente miterleben und für die Familie festhalten dürfen.

Ein Dankeschön auch dafür, dass wir hier eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder zeigen dürfen!

professionelles Babybauch-Fotoshooting in Gießen

professionelles Babybauch-Fotoshooting entspannt zu Hause von den Familienfotografen Marina und Jörg aus Gießen

Fotograf Gießen: Fotos der Schwangerschaft bei einem professionellen Fotoshooting bequem zu Hause

Familienfotograf Gießen: stimmungsvolles Babybauchfoto draußen (Outdoor-Fotoshooting)

Fotograf Gießen: Babybauch-Foto

Fotograf Gießen: Babybauchbild als schöne Erinnerng an die Schwangerschaft (Outdoor-Fotoshooting)

Familien-Fotograf Gießen: Babybauchbild

Babybauchbild entstanden bei einem professionellen Babybauch-Fotoshooting zu Hause in Gießen

professionelles Babybauch-Fotoshooting in Gießen (Outdoor-Fotoshooting)

Der Mama und ihrer kleinen Familie wünschen wir viel Glück, ein riesengroßes Familienglück!

Alles Liebe, eure Familienfotografen aus Gießen, Marina & Jörg