Babygalerie: Neugeborenen-Fotoshooting in Idstein

Eine Anfrage von einer Familie aus Idstein ist für uns als Babyfotografen aus Gießen schon etwas Besonderes und da machen wir uns doch gerne auf den Weg, um das neue Familienmitglied zu begrüßen, zu bestaunen und in einem entspannten Neugeborenen-Fotoshooting zu Hause zu verewigen. Und was für eine süße Prinzessin wir hier kennen lernen dürfen! So ein bildhübsches Gesicht, so niedlich und knuffig, einfach zum Dahinschmelzen – schaut selbst!

Marina und Jörg, Baby-Fotografen aus Gießen: Babygalerie Gießen
Babyfotograf Idstein - Baby-Fotoshooting bequem zu Hause
Baby-Fotografen Giessen, Marburg, Wetzlar: Baby-Fotoshooting bequem zu Hause
Babyfotograf Gießen, Marburg, Wetzlar: Baby-Fotoshooting bequem zu Hause
Baby-Fotoshooting in Idstein: Neugeborenenfotos vom Baby-Fotografen kann man bequem zu Hause machen lassen
Marina und Jörg, Baby-Fotografen aus Gießen: Babygalerie Gießen
Babyfotograf Gießen - Baby-Fotoshooting entspannt bei einer Familie zu Hause (Babygalerie Gießen)

Unser sehr beliebter Koffer ist wieder als Accessoire gefragt und wir können uns mit einer zarten Deko für Mädels austoben. Ein Elternpaar hat uns einmal gesagt, dass sie die Symbolik des Koffers als Reisegepäck, mit dem man an seinem Ziel ankomme, so passend fänden, und das sehen wir genauso. Wir heißen die kleinen Schätze, die gerade frisch angekommen sind im Leben, in der Familie, in der Welt immer ganz herzlich willkommen.

Baby-Fotograf Idstein - Neugeborenenfoto
Baby-Fotograf Idstein - Neugeborenenfoto
Babygalerie Gießen: Baby-Fotoshooting entspannt zu Hause mit den Baby-Fotografen aus Gießen
Neugeborenen-Fotografen Gießen: Baby-Fotoshooting bequem zu Hause - Foto der Babygalerie Gießen
Babyfotograf Gießen: Baby-Fotoshooting
Baby-Fotoshooting Gießen: professionelle Babyfotos bequem und entspannt zu Hause
Marina und Jörg, Baby-Fotografen aus Gießen: professionelle Babyfotos bequem zu Hause (Babygalerie Gießen)

Passenderweise haben wir am Vortag hübsche Dinge für ein völlig neues Setup in einem tollen Grünton erhalten. Das Haarband war sogar ein Gewinn, von einer lieben Anbieterin von Accessoires für die Neugeborenenfotografie für uns Glückspilze extra angefertigt, ein Unikat also. Das Setup ist ein absoluter Hingucker und hier kann man eindeutig sehen: Mädchen müssen nicht immer rosa sein.

Babyfotograf Giessen: Babygalerie
Babygalerie Gießen: Baby-Fotoshooting entspannt zu Hause mit den Baby-Fotografen aus Gießen
Baby-Fotograf Giessen: Newborn Fotoshooting

Als der große Bruder sein Schwesterchen mit dem Haarband sieht, seufzt er tatsächlich: „Wie eine Fee!“ Wie goldig ist das denn?! Wir schmelzen noch mehr dahin. Er betrachtet sein Schwesterchen liebevoll, gibt ihr ein Küsschen und macht mit uns hinter der Kamera Quatsch. Bei jedem Auslösegeräusch zählt er mit, die Zahlensprünge werden immer größer und am Ende meint er, wir hätten mindestens 78 Fotos gemacht. Mindestens… Die Geschwisterbilder sind auf jeden Fall im Kasten.

Babyfotograf Idstein - professionelles Baby-Fotoshooting entspannt zu Hause
Babyfotograf Gießen - professionelles Baby-Fotoshooting entspannt zu Hause (Babygalerie Gießen)
Babyfotograf Gießen - Babygalerie: Baby-Fotoshooting entspannt und bequem zu Hause
Babyfotograf Gießen: professionelles Neugeborenen Fotoshooting zu Hause
Marina und Jörg, Babyfotografen aus Giessen: professionelle Neugeborenenfotos bequem zu Hause (Babygalerie Giessen)
Marina und Jörg, Babyfotografen aus Gießen: professionelle Babyfotos bequem zu Hause (Babygalerie Gießen)
Neugeborenen-Fotoshooting vom Babyfotograf Gießen

Als der große Bruder später noch einmal zu einem spontanen Familienfoto kommen soll, ist er davon überzeugt, dass das nicht nötig sei, weil wir ja schon genug Fotos gemacht hätten. Mit etwas Überredungskunst ist er dann doch zu locken, denn er kann seine Eltern ja nicht vor der Kamera alleine lassen. Anschließend haut er nach draußen ab, wo seine Freunde schon auf ihn warten, um mit ihren Fahrrädern die Gegend unsicher zu machen. Ihnen erzählt er voller Stolz, dass zwei Fotografen bei ihnen zu Hause seien – extra wegen seiner Schwester – und dass wir schon über 1000 Fotos gemacht hätten.

Familienfotograf Idstein: Neugeborenen-Fotoshooting und Familienfotos entspannt zu Hause
Familienfotograf Gießen: Baby-Fotoshooting entspannt zu Hause
Wie bereits erwähnt: Mädchen müssen nicht immer rosa sein – dürfen es aber! Und zum Abschluss schenkt uns die kleine Prinzessin noch ein supersüßes Lächeln, das sich über das ganze Gesicht, von einem Ohr zum anderen, ausbreitet. Dankeschön, kleine Prinzessin!
Babygalerie Gießen: professionelles Baby-Fotoshooting bequem zu Hause von den Babyfotografen Gießen
Baby-Fotograf Idstein: Neugeborenenfotos entspannt zu Hause
Familienfotograf Giessen: Baby-Fotoshooting entspannt zu Hause
Baby-Fotograf Idstein: Neugeborenenfoto bequem und entspannt zu Hause
Familienfotograf Giessen: Newborn-Fotoshooting vom Babyfotograf aus Giessen
Babygalerie Giessen: Babyfoto
Marina und Jörg, Babyfotografen Gießen: Babyfoto aus der Babygalerie Gießen

Nachdem wir unser mobiles Mini-Studio, wie wir unser Foto-Equipment nennen, und all die Accessoires für die niedlichen Neugeborenenfotos zusammengepackt haben und alles zum Auto tragen, radeln die Jungs in der Straße immer an uns vorbei und beobachten uns genau. Die ganze Straße weiß wohl Bescheid, dass wir extra wegen der neuen Schwester da waren. Kinder – wir müssen schmunzeln. Und wir sind ganz erfüllt von wunderbaren Stunden bei einer tollen Familie.

Der bezaubernden Prinzessin wünschen wir alles Glück der Welt und ganz viel Spaß mit ihrem großen Bruder und Beschützer, auf den sie bestimmt immer zählen kann. Danke, dass wir euch vier kennen lernen durften! Ihr seid eine tolle Familie und wir wünschen euch ein immer buntes Miteinander!

Eure Neugeborenenfotografen aus Gießen, Marina & Jörg