Babybauchfotos bei Butzbach

» Galerien » Neugeborene & Familie » Babybauchbilder »

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. (Phil Bosmans)

Und dass diese beiden, die uns als Familienfotografen aus Gießen für ein Babybauch-Fotoshooting in der Nähe von Butzbach gebucht haben, einander sehr gern haben, merken wir sofort.

Wir werden bei den beiden zu Hause herzlich empfangen, um vor dem Babybauch-Fotoshooting draußen eins unserer Babybauchkleider in der Lieblingsfarbe der werdenden Mama, nämlich Rot, anzuprobieren. Im Wohnzimmer steht ein einzigartiger Stuhl, der an einen Thron erinnert, und der Papa in spe erzählt uns die wundervolle Geschichte dazu. Ohne Einzelheiten zu verraten: Dieses selbst hergestellte Möbelstück spielte eine wichtige Rolle beim Heiratsantrag in mittelalterlicher Gewandung auf einer Burg. Wow! Da wir gerne individuelle und einzigartige Fotos für unsere Paare und Familien kreieren, müssen wir dieses außergewöhnliche Stück mit besonderer Bedeutung für die beiden doch unbedingt nutzen. Ja, solche Babybauchbilder hat sonst ganz sicher niemand.

besonderes Babybauchbild
Babybauchbild

Auf einer schönen Wiese mit Obstbäumen geht das Fotoshooting weiter. Noch ein paar Aufnahmen im roten Kleid und dann machen wir im „normalen“ Outfit – Rot ist auch hier die Farbe der weiblichen Wahl – weiter.

Outdoor Babybauch-Shooting in der Nähe von Butzbach - Familienfotografen Marina & Jörg aus Gießen
Babybauchbilder in Gießen - Outdoor Babybauch-Fotoshooting

Da der werdende Papa bislang so gut wie nie mit auf den Babybauchbildern verewigt ist, konzentrieren wir uns auf Paarfotos und Bauch und Papa werden auch einzeln in den Fokus genommen.

Schwangerschaftsbilder in Gießen - Babybauch-Shooting in der Nähe von Butzbach
Familienfotografie Gießen: Babybauch-Shooting draußen
Schwangerschaftsfotos in Gießen
Familienfotografie Gießen: professionelles Babybauch-Shooting - natürliche Babybauchbilder
Babybauch-Fotoshooting in der Nähe von Gießen

Wir sind ganz begeistert von den beiden mit ihrer liebevollen und fröhlichen Art und von der schönen fast schon herbstlichen Stimmung, von diesem Licht und diesen Farben – an dieser Stelle mal ein kleiner Dank an den großen Foto-Gott. 😉

Babybauchbilder entstanden bei einem Outdoor-Babybauch-Shooting bei Gießen

natürliche Babybauchbilder in Gießen - Familienfotografen Marina & Jörg
romantische Babybauchbilder bei Butzbach - Familienfotografen Marina & Jörg aus Gießen
Babybauch-Bilder in Gießen - Familienfotografie
Schwangerschafts-Fotos in Gießen - Familienfotografie
Babybauchbilder entstanden bei einem Outdoor-Babybauch-Shooting in Butzbach
Babybauchbilder entstanden bei einem Outdoor-Babybauch-Shooting bei Gießen
Schwangerschaftsbilder - Babybauch-Shooting in der Nähe von Gießen
Schwangerschaftsbilder - Babybauch-Shooting in Butzbach
Schwangerschaftsfotos in Gießen
Babybauchbilder in Gießen
Familienfotografie Gießen: Babybauch-Shooting draußen
natürliche Babybauchbilder - Foto-Shooting in der Schwangerschaft mit den Familienfotografen Marina & Jörg aus Gießen

Als die Sonne untergeht, nehmen wir noch eine Silhouette auf und machen uns schließlich auf den Rückweg.

romantische Babybauchbilder bei Butzbach - Familienfotografen Marina & Jörg aus Gießen
Schwangerschaftsfotografie Gießen: Outdoor Babybauch-Shooting
moderne Babybauchbilder in Gießen - Familienfotografen Marina & Jörg aus Gießen

Wieder zu Hause entstehen noch die letzten Babybauchbilder im Wohnzimmer, auf denen auch ein besonderes Bild von der Hochzeitsreise der beiden an der Wand zur Geltung gebracht wird. So schließt sich wieder mal der Kreis.

natürliche Babybauchbilder entspannt zu Hasue machen lassen: professionelle Babybauch-Shootings in Gießen
natürliche Babybauchbilder in Gießen - Babybauch-Shooting zu Hause
Babybauch-Shooting zu Hause - Familienfotografen Marina & Jörg

Ihr Lieben, das Fotoshooting mit euch beiden war einfach toll! Dankeschön für euer Vertrauen und die spaßige Zeit mit euch! Alles Gute und Liebe für eure Zukunft zu dritt!

Eure Familienfotografen aus Gießen, Marina & Jörg