Babybauch-Fotoshooting bei Gießen

» Galerien » Neugeborene & Familie » Babybauchbilder »

Schwangerschaftsfotografie – eine werdende Mama mit ihrem winzigen Mitbewohner im kugelrunden Babybauch fotografieren, die Verbindung zwischen den beiden festhalten, das Strahlen der Mama einfangen – einfach wunderbar! Ja, es ist und bleibt ein großes Wunder, bringt uns zum Staunen, macht uns ehrfürchtig. Immer wieder aufs Neue.

Ganz besonders gefreut haben wir uns auf das Babybauch-Fotoshooting mit dieser Mama, deren erstes Kind wir schon als Neugeborenes vor der Linse hatten, in der Nähe von Gießen.

Nach ein paar Aufnahmen im Studio-Look gehen wir hinaus in die Natur. Das herbstlich gefärbte Laub bietet eine traumhafte Kulisse und der Wettergott ist ganz auf unserer Seite, so dass zauberhafte Babybauchbilder entstehen können.

Das schicke Outfit der Mama macht sich nicht nur vor dem vanillefarbenen Studio-Hintergrund gut, sondern kommt auch auf den Outdooraufnahmen richtig schön zur Geltung. Und mit dem Make-up und dem Hairstyling, das unsere liebe Kollegin Anja von „In Balance“ gezaubert hat, fühlt sich die Mama noch schöner, noch wohler. Perfekt!

Und dann das grandiose rote Kleid aus unserem Repertoire – wie für die Mama gemacht, der absolute Hammer!

Die Babybauchbilder mitten im Wäldchen mit den vermoosten Steinen wirken nahezu mystisch. Wir vergessen Raum und Zeit und sind ganz im Moment. Wir spüren die zarten Bande zwischen den beiden. Die Liebe ist greifbar. Wow, wirklich stark!

Schließlich das Abschlussbild, auf dem noch einmal alles zusammenkommt – eine Symphonie von Liebe und Glück, Mutterschaft und Natur, Formen und Farben. Durch und durch harmonisch. Wir lieben es und starten hier gleich damit:

Marina und Joerg, Familienfotograf Marburg: stimmungsvolles Schwangerschaftsfoto - Outdoor-Fotoshooting

Marina und Joerg, Fotograf Giessen: stimmungsvolle Fotos von der Schangerschaft

Marina und Joerg, Familienfotograf Giessen: Babybauchfotos outdoor

Marina und Joerg, Familienfotografen Giessen: Babybauchfoto

Marina und Joerg, Familienfotograf Giessen: Babybauch-Fotoshooting

Marina und Joerg, Fotograf Giessen: Babybauchbild im Wald

Marina und Joerg, Familienfotograf Giessen: outdoor Babybauch-Fotoshooting

Marina und Joerg, Familienfotografen Giessen: Babybauch-Fotoshooting

Marina und Joerg, Familienfotografen Marburg: Babybauchfotos outdoor

Marina und Joerg, Fotograf Giessen: stimmungsvolle Babybauchbilder beim outdoor-Fotoshooting

Wir wünschen der werdenden Mama und ihrer wachsenden Familie alles Glück der Welt!

Alles Liebe, eure Familienfotografen aus Gießen, Marina & Jörg